Angebote zur Unterstützung Ihrer Kommunikationsziele
PRINT: Employer Branding-Paket
Stellenanzeigen mit Arbeitgeber-Porträt oder Firmenprofil verstärken Ihre Markenpräsenz nachhaltig
Kennen Sie das? Sie suchen monatelang nach einem neuen Mitarbeiter der zu Ihrer Kommune passt. Früher war das einfach: Arbeitssuchende bewarben sich um die Firma. Heute müssen Sie sich als Gemeinde mit einem attraktiven Marktauftritt positionieren. Unsere Angebote unterstützen Sie bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter.
Steigern Sie die Wahrnehmung Ihrer Kommune mit einer attraktiven Kommunendarstellung über unser Employer Branding-Paket, bestehend aus einem Arbeitgeber-Porträt bzw. Firmenprofil plus Stellenanzeige.
- In der Region
- In Fachkreisen
- Als Top-Arbeitgeber
Wie ein Employer Branding-Paket für Kommunen aussehen könnte, sehen Sie beispielhaft am Muster eines Arbeitgeber-Porträts.
Ganzseitiges Gesamtformat bestehend aus:
½ Seite Arbeitgeber-Portrait/Firmenprofil + ½ Seite Stellenanzeige ►
PRINT: Musterseiten im Überblick
Alle Muster zum Arbeitgeber-Portrait/Firmenprofil finden Sie übersichtlich dargestellt auf einer Seite. Für die unten genannten Formate, stehen Ihnen mindestens zwei Formulare für die Anzeigenplanung zur Verfügung.
Musterseiten & Anzeigenplanung
PRINT: Wie funktioniert das und was muss ich tun?
Die Kombi-Anzeige verbindet das Arbeitgeber-Portrait/Firmenprofil mit einer zusätzlichen Stellenanzeige im gleichen Format.
- Halbseitiges Gesamtformat bestehend aus:
¼ Seite Arbeitgeber-Portrait/Firmenprofil + ¼ Seite Stellenanzeige
- Ganzseitiges Gesamtformat bestehend aus:
½ Seite Arbeitgeber-Portrait/Firmenprofil + ½ Seite Stellenanzeige
- Doppelseitiges Gesamtformat bestehend aus:
1/1 Seite Arbeitgeber-Portrait/Firmenprofil + 1/1 Seite Stellenanzeige
Sie öffnen das Muster Ihrer Wahl und können das Anzeigenplanungs-Formular sofort selbständig bearbeiten und im weiteren Verlauf buchen. Im Anzeigenplanungs-Formular wird die Vorgehensweise Punkt für Punkt erklärt. Wenn das Arbeitgeber-Portrait/Firmenprofil erstellt ist, müssen Sie Ihrer E-Mail an uns nur noch ganz unkompliziert die Stellenanzeige hinzufügen – Fertig.
Wir unterstützen Sie natürlich auch gerne und stehen Ihnen bei der Erstellung mit Rat und Tat zur Seite. Sie möchten die zusätzliche Stellenanzeige über den Verlag erstellen lassen? Kein Problem! Wenden Sie sich einfach an Ihnen Ansprechpartner im Verlag – Wir helfen Ihnen gern!
PRINT: Was kostet die Anzeige?
Abhängig vom gewünschten Verbreitungsgebiet, ermittelt sich der Preis laut aktueller Preisliste und entsprechend dem gebuchten Gesamtformat.
Zum Kombirabatt bei Buchung des Employer Branding-Pakets gewähren wir Ihnen einen zusätzlichen Kommunenrabatt.
30 % Kombirabatt*
20 % Kommunenrabatt*
*Die Rabatte gelten ausschließlich für Anzeigen in unseren Amtsblättern und Lokalzeitungen nicht für digitale Produkte. Beide Anzeigen haben identische Formate.
PRINT-ONLINE: Firmenprofil
Als crossmediale Print-Online-Kombi mit dem Online-Produkt Firmenprofil, können wir Ihnen eine Onlineverlängerung auf unserem Stellenportal jobsucheBW anbieten. Nutzen Sie unser Online-Produkt Firmenprofil (Beispiel Nussbaum Medien Firmenprofil), um sich innerhalb von 12 Monaten ab Buchungseingang, den Jobsuchenden auf jobsucheBW zu präsentieren. Zeigen Sie durch die Angabe von Benefits, warum Sie der richtige Arbeitgeber für potenzielle Bewerber sind.
Alle Vorteile auf einen Blick:
- Entwicklung und Etablierung der Arbeitgebermarke
- Positionierung als attraktiver Arbeitgeber
- Automatische Verknüpfung der Stellenanzeigen mit dem Firmenprofil je nach Laufzeit
- Viele interaktive Möglichkeiten erhöhen die Chancen auf Bewerbungen
Weitere Information zum Firmenprofil finden Sie in der aktuellen Preisliste auf Seite 15.
Selbstverständlich können wir Ihnen das Firmenprofil auch Online Only anbieten. Sie haben Fragen zum Firmenprofil oder unseren weiteren Online Möglichkeiten? Wir beraten Sie gern.
PRINT-ONLINE: Kommunaler Stellenmarkt
Profitieren Sie von unseren hochattraktiven Angeboten.
Bis zu knapp 70 % Rabatt auf unsere Einzelpreise gewähren wir Kommunen auf ihre Stellenanzeigen in Kreisbelegungen. Optional können unser erfolgreiches, regionales Stellenportal jobsucheBW.de über den Schnell-Zugriff JOBS ÖFF. DIENST, sowie das bundesweit etablierte Stellenportal stellenanzeigen.de und dessen Partnernetzwerk hinzu gebucht werden. Beides erhalten Sie von uns zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis.
Sprechen Sie uns an – wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Sie haben noch keinen Ansprechpartner?
Unterstützen Sie den lokalen Handel mit kaufinBW.de
Mit kaufinBW haben die Gewerbetreibenden Ihrer Kommune beim Thema Onlinemarktplatz einen soliden Partner an Ihrer Seite. Wir bieten den Unternehmen eine Verkaufs-Plattform, die den lokalen Handel stärkt und einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung des aktiven Gemeindelebens leistet. kaufinBW verbindet lokale Unternehmer, ihre Produkte und Dienstleistungen und bietet dem Verbraucher eine Plattform regional einzukaufen, Online über „Click & Collect“ Abholung vor Ort oder mit vor Ort einlösbaren Gutscheinen die Kundenfrequenz nachhaltig zu steigern.
Machen Sie auf Ihren lokalen Handel medienübergreifend in Print und Online aufmerksam.
Ansprechpartner und Kontakt
Sollten Sie noch keinen Ansprechpartner haben, finden sie hier die passenden Kontaktdaten sowie ein Kontaktformular.