Die Zukunft gehört der Kooperation.
Dies trifft auf viele Geschäftsbereiche eines Verlags zu. Auch auf den zentralen Bereich des Werbe-/Anzeigenverkaufs. Nussbaum Medien hat in den letzten Jahren mit einer Reihe von Verlagen, die an das Verbreitungsgebiet von Nussbaum Medien angrenzen, Anzeigenkooperationen zum Vorteil beider Seiten vereinbart. Dies kommt auch bei Anzeigenkunden gut an, denn diese mögen es, wenn sie weniger Ansprechpersonen für deren Aufträge haben.
Die Zusammenarbeit bringt für beide Seiten jeweils zwei Vorteile:
- Neukunden, die bislang in den eigenen Medien noch nicht geworben haben.
- Zusätzliche Provisionserlöse, da den Kunden weitere Werbemöglichkeiten angeboten werden können. In Orten, die man selbst nicht abdeckt.
Fragen oder Interesse?
Sie sind ein Verlag, der Amtsblätter bzw. lokale Wochenzeitungen herausgibt und interessieren Sie sich
für eine Anzeigenkooperation mit Nussbaum Medien?